Kosmetipp # IF005


Institutsführung

Logo Kosmetipp




 

Projekt: Corporate Identity

 

Das Konzept:

Die Corporate Identity umfasst das Erscheinungsbild Ihres Kosmetik-Institutes und beinhaltet alle Merkmale und Eigenschaften des Instituts. Die Festlegung einer Corporate Identity ist wichtig, da eine einheitliche Präsentation in der Öffentlichkeit somit gegeben ist. Hierzu gehört unter anderem die Festlegung der farblichen und grafischen Gestaltung (z.B. Raumgestaltung, Flyer, Website-Design), einheitliche Namensgebungen und auch die Arbeitskleidung.

Puzzle SteinVorteile für Ihre Kund(inn)en:

  1. Wiedererkennung in Werbung, Online wie auch Offline
  2. Identifikation mit dem Institut
  3. Erkennung der Spezialisierung
  4. Wiedererkennung der Corporate Identity im Institut

Vorteile für das Kosmetik-Institut:

  1. Steigerung der Bekanntheit durch Wiedererkennungswert
  2. Gewinnung von Neukunden durch sofortiges Erkennen der Spezialisierung
  3. Steigerung des Umsatzes durch Neukunden

Die Durchführung:

  1. Entscheiden Sie sich für eine Spezialisierung
  2. Entscheiden Sie sich für bestimmte Farben, Logo, Arbeitskleidung etc.
  3. Gestalten Sie Institut sowie Werbung, Druckmaterialien und Website in den Farben und dem Design, für das Sie sich entschieden haben

 Werbemdien Mustermann


 

Signe

© Copyright by KosmeTIPP
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit Genehmigung des Autors.