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Projekt: Zeitmanagement
Das Konzept:
Richtiges Zeit-Management für eine optimale Auslastung und genügend Zeit für die Kund(inn)en sowie für Ihr Institut.
Vorteile für Ihre Kund(inn)en:
- Kund(inn)en fühlen sich wohl, da Sie sich Zeit für sie nehmen
- Kund(inn)en müssen nicht auf die geplante Behandlung warten
- Kund(inn)en fühlen keine Druck bei dem Gespräch
- Kund(inn)en fühlen sich willkommen, da bereits alles vorbereitet ist
Vorteile für das Kosmetik-Institut:
- Gewinnsteigerung durch erhöhte Konzentration auf Produktverkauf
- Mehr Zeit auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen
- Erhöhte Kundenzufriedenheit, da keine Wartezeit besteht
- Keine Terminverschiebungen
- Zeit um den Behandlungsraum aufzuräumen
- Erhöhte Konzentration auf Kund(inn)en
- Zeit für Vorbereitungen für den nächsten Termin (z.B. passende Produktauswahl)
Die Durchführung:
- Planen Sie grundsätzlich für jeden Termin zusätzlich 15 Minuten für das Verkaufsgespräch ein
- Nutzen Sie diese Zeit für ein intensives Verkaufsgespräch
- Nutzen Sie die verbleibende Zeit, Ihr Behandlungsraum aufzuräumen, die Karteikarte des nächsten Kunden durchzusehen sowie mögliche Produktempfehlungen für den nächsten Kunden vorzubereiten
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